Unser Nachwuchs - wie es weitergeht

Was ist aus unserem Nachwuchs geworden und wie haben sich die Kleinen mittlerweile weiterentwickelt?

Die Sorge und die Verbundenheit mit den von uns gezogenen Welpen endet für uns nicht mit der Abgabe ins neue Heim. Wir wollen wissen, dass es unserem Nachwuchs gut geht und an nichts fehlt.

Aus diesem Grund halten wir auch nach der Abgabe den Kontakt zu unseren Welpen und ihren neuen Herrchen und Frauchen aufrecht.

  1. Agamemnon
     
  2. Attila
     
  3. Buntspecht-Mephisto von Attila
     
  4. Blitznervinchen-Heli aus Qundry
     
  5. Chorinsuchensiegersohn Attila II. von Attila vulgo Mephisto
     
  6. Cratzbürste-Heli aus Qundry
     
  7. Dachs-Württemberg Mephisto von Attila
     
  8. Deifelsblitz Mephisto von Attila
     
  9. Drauf und Dran Mephisto von Attila
     
  10. Drallewatsch Heli aus Qundry
     
  11. Dudadumeine Heli aus Qundry

 


 

Unser Account bei Facebook und Twitter

Wir haben unseren Account bei Facebook und Twitter dauerhaft gelöscht, da wir weder Lust noch Zeit haben, diese Systeme zu pflegen und uns außerdem gerade bei Facebook von dem ganzen dort verbreiteten Unsinn wie Werbung, Einladungen zu Spielen und/oder anderen Aktivitäten sowie Freundschaftsanfragen uns unbekannter Perso­nen belästigt fühlten. Außerdem wollen wir Datenkraken wie Facebook, Twitter und Konsorten nicht auch noch aktiv unterstützen. Freunde haben wir übrigens im richtigen Leben, dazu brauchen wir kein Facebook, und außerdem:

"Viele Freude bei Facebook ist wie ein Platz am Wichtige-Leute-Tisch im Irrenhaus!"

© 2018 Kurzhaar-Zwergteckel vom schwarzen Keiler FCI - Concept+Design © 2018 by Mephisto