Wir über uns
- der Teckelzwinger vom schwarzen Keiler FCI

Wir, d.h. ich, der Dackelchef und meine Dackelrotte wollen hier auf unserer Webseite un­se­ren Zwin­ger vorstellen und Ihnen getreu dem Motto des Fernsehstars und Dackelfreun­des Haus­meister Krause


Alles für den Dackel !


  (fast) alles für den Klub !


    unser Leben für den Hund !

 

 

ein wenig Einblick in die Welt unserer kleinen Freunde geben.

Da diese Seite eigentlich ständig aktualisiert und erweitert werden sollte und daher stän­dig im Aufbau begriffen ist - ich aber den größten Teil meiner Zeit eben nicht mit dieser Webseite, sondern entweder beruflich mit dem Verdienen des Hundefutters oder mit der Beschäftigung mit meinen Teckeln verbringe, bitte ich die Unvollständigkeit zu entschul­di­gen und außerdem um Geduld.


Das Wappen unseres Teckelzwingers "vom schwarzen Keiler"

 


 

Unser Account bei Facebook und Twitter

Wir haben unseren Account bei Facebook und Twitter dauerhaft gelöscht, da wir weder Lust noch Zeit haben, diese Systeme zu pflegen und uns außerdem gerade bei Facebook von dem ganzen dort verbreiteten Unsinn wie Werbung, Einladungen zu Spielen und/oder anderen Aktivitäten sowie Freundschaftsanfragen uns unbekannter Perso­nen belästigt fühlten. Außerdem wollen wir Datenkraken wie Facebook, Twitter und Konsorten nicht auch noch aktiv unterstützen. Freunde haben wir übrigens im richtigen Leben, dazu brauchen wir kein Facebook, und außerdem:

"Viele Freude bei Facebook ist wie ein Platz am Wichtige-Leute-Tisch im Irrenhaus!"

© 2018 Kurzhaar-Zwergteckel vom schwarzen Keiler FCI - Concept+Design © 2018 by Mephisto